Die Zunahme des Remote-Arbeitsmodells hat dazu geführt, dass Mitarbeiter ihr Team und ihren Arbeitgeber oft nur noch virtuell erleben, manchmal auch aus einem anderen Land, was die Hürden für einen Job-Wechsel senkt. Unternehmen stehen somit vor der Herausforderung, die Mitarbeiter-Loyalität aufrechtzuerhalten, da es schwierig ist, Werte und Kultur aus der Ferne zu vermitteln und so die Identifikation mit dem Unternehmen abnimmt.
Erfahren Sie, wie Thomas Hartenfels, Director bei Robert Walters in Düsseldorf, das Thema Remote-Arbeit in seinem Gastartikel im HR-Journal beleuchtet: https://www.hrjournal.de/flexibilitaet-contra-bindung/.
Thomas Krentscher, Manager für Interim Management bei Robert Walters in Düsseldorf, erläutert in einem Beitrag in der Immobilien Zeitung, warum Interim Management insbesondere für kleine und mittelgroße Unternehmen immer wichtiger wird. Interim Manager bieten eine flexible Lösung, um Vakanzen zu übe
Weiterlesen09.07.2024 – Robert Walters vermeldet die Vereinigung seiner drei Marken – Robert Walters, Walters People und Resource Solutions – zu einer einzigen Marke, Robert Walters. Dies signalisiert den nächsten Schritt in der Vision des Unternehmens, das weltweit führende Unternehmen für Talentlösungen zu w
WeiterlesenRobert Walters möchte Sie auf eine Betrugsmasche aufmerksam machen, bei der sich Personen als Mitarbeiter von Robert Walters ausgeben. Einige Personen haben uns darüber informiert, dass sie Telegram, Signal oder WhatsApp Nachrichten von Personen erhalten haben, die vorgaben, potenzielle Jobangebote
WeiterlesenWerde Teil unseres globalen Teams aus kreativen Köpfen, Problemlösern und Vordenkern. Wir bieten flexible Aufstiegschancen, eine dynamische Unternehmenskultur und nationale, wie auch internationale Trainings & Schulungen.