E-Guide: Personaleinstellung aus der Ferne
E-Guide kostenlos herunterladen

Verfügt Ihr Unternehmen über die nötigen Prozesse Mitarbeiter aus dem Homeoffice einzuarbeiten?
Die Personaleinstellung aus der Ferne ist kein völlig neues Konzept, doch es betrifft jetzt fast alle Unternehmen und ist in kürzester Zeit zur neuen Norm geworden. Wie schaffen Sie es nun, Bewerbungsgespräche zu führen und Beziehungen aufzubauen, um die passenden Kandidaten für Ihr Unternehmen zu gewinnen, wenn Sie diese noch nie persönlich getroffen haben?
Wir haben einen Leitfaden ausgearbeitet, der Ihnen hilft, erfolgreich Personal einzustellen und gleichzeitig sowohl einen positiven Eindruck auf Ihre Bewerber zu machen als auch Ihre Arbeitgebermarke zu stärken.
Laden Sie kostenlos unseren E-Guide herunter.
Folgende Themen erwarten Sie:
- Was sind die Herausforderungen bei der Einstellung von Mitarbeitern aus der Ferne?
- Der Recruitmentprozess aus der Ferne – so gelingt es
- Steuerung des Recruitmentprozesses aus der Ferne
- Nutzung der richtigen Technologien zur Vereinfachung des Recruitmentprozesses
Erfolgreich durch die Krise navigieren
Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben dazu geführt, dass sich die Unternehmen kurzfristig auf das Arbeiten im Homeoffice umstellen mussten, um ihr Business aufrechtzuerhalten, während sie sich gleichzeitig neuen unternehmerischen Herausforderungen stellen mussten.
Robert Walters unterstützt Unternehmen bei der Umstellung in die neue Arbeitswelt. Wir helfen Ihnen, mit ihren Mitarbeitern aus der Ferne optimal in Kontakt zu bleiben und wie Sie Ihr Team an die Marktanforderungen anpassen können. Dank unseres Netzwerks an Experten und Branchenführern analysieren wir kontinuierlich, wie Sie den Wandel vorantreiben und zugleich die aktuelle Krise abmildern können.
Erfahren Sie mehr in unseren kostenlosen Webinaren.
Share this: