Warum sollte ich als Bewerber mit einer Personalberatung zusammenarbeiten?

Thomas Hoffmann Zusammenarbeit mit einer Personalberatung

Personalberatungen haben nicht immer den besten Ruf. Doch sind alle Personalberatungen gleich? Welche Vorteile habe ich als Bewerber, wenn ich mit einer Personalberatung zusammenarbeite und was muss ich hierbei beachten, um das beste Jobangebot zu bekommen?

Thomas Hoffmann ist seit 15 Jahren in der Personalberatungsbranche tätig und hat Standorte in Hamburg und Berlin geleitet, weiter ausgebaut und Teams von über 100 Mitarbeitern geführt. Seit Juni 2018 ist Thomas Hoffmann Standortleiter bei Robert Walters in Hamburg und Frankfurt am Main.

Im folgenden Podcast spricht Thomas Hoffmann darüber, wieso es für Jobsuchende von Vorteil ist mit einer Personalberatung zusammenzuarbeiten, welche Fehler man vermeiden sollte und warum gerade die Zusammenarbeit mit Robert Walters sinnvoll sein kann.

Management und Recruitment im Homeoffice
»
Interim Management Service Robert Walters
»
Webinar Robert Walters
»