Robert Walters is jeck op Kölle

Robert Walters in Köln

Viele sind der Meinung Düsseldorf und Köln können nicht zusammen arbeiten. Thomas Hartenfels beweist mit unserer neuen Niederlassung in Köln das Gegenteil. Lesen Sie mehr im Interview mit Thomas Hartenfels, Director Robert Walters Düsseldorf & Köln. 

Wieso wurde entschieden eine weitere Niederlassung in Köln zu eröffnen? 

Seit 2010 unterstützen wir Unternehmen und Bewerber bereits im Großraum Düsseldorf. Die gute Infrastruktur in NRW ermöglicht uns aber auch für das Ruhrgebiet, das Bergische Land und natürlich auch in Köln tätig zu sein. Daher lag es für uns nahe, dort ebenfalls eine Niederlassung zu eröffnen, um Unternehmen und Bewerber direkt vor Ort zur Verfügung zu stehen. 

Welche Positionen besetzen Sie in der neuen Niederlassung? 

Robert Walters hat bereits 1985 mit der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Finanz- und Rechnungswesen begonnen. Diese Tradition behalten wir bei und konzentrieren uns auf Professionals im Bereich Finance Commerce. Darüber hinaus besetzen wir am Standort Köln Positionen in den Bereichen Technology/IT und Sales & Digital Marketing. Hierbei kommt uns unsere langjährige Erfahrung unserer Personalberater im Großraum Düsseldorf zu Gute. 

Aktuelle Positionen, die wir in Köln besetzen: 

  • Tax Consultant (m/w/d)
  • Controller (m/w/d)
  • Accountant / Buchhalter (m/w/d)
  • CFO (m/w/d)
  • Head of Controlling (m/w/d)
  • Finance Manager (m/w/d)

Worauf freuen Sie sich in der neuen Niederlassung am meisten? 

Mit über 800.000 Arbeitnehmern ist Köln ein wirklich spannnender Recruitment-Markt, der ca. 20% Stellenwachstum verzeichnet. Viele Unternehmen im Bereich IT, Automotive, Marketing, Consulting und Telekommunikation sind dort angesiedelt, die alle samt sehr dynamisch sind und durch die fortschreitende Digitalisierung viele neue Impulse setzten werden.

 

Whitepaper downloaden

Kontaktieren Sie uns 

Read more »