Jobsuche wird noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher
Neuer Webauftritt von Robert Walters
Düsseldorf. Im neuen modernen Design präsentiert sich jetzt die Website von Robert Walters Deutschland. Sie wurde im „responsive Webdesign“ konzipiert – Inhalts- und Navigationselemente sowie die Struktur der Website passen sich ab sofort der Auflösung des jeweiligen Endgerätes an. Damit wird Robert Walters dem steigenden Marktanteil von Smartphones und Tablets bei der Nutzung des Internets gerecht. Für die User der Website bedeutet das: Alle Funktionen können von überallher auf verschiedenen Endgeräten genutzt werden.
Benutzerfreundlich und optisch ansprechend
Neben der erleichterten Navigation und einer stimmigen Bilderwelt bietet die neue Website von Robert Walters weitere Vorteile:
- Eine spezielle Suchfunktion unterstützt die Jobsuche.
- Kandidaten, die sich für die Website registrieren, können innerhalb ihres Accounts ihre Jobsuche verfeinern und besser managen.
- Bewerbungen können nun auch über das eigene Profil bei LinkedIn schnell verfasst werden.
- Mit dem Jobalarm/Job Alert kann ein Kandidat einstellen, für welche Jobangebote er sich interessiert. Er erhält dann automatisch eine E-Mail, die über neue Stellenanzeigen informiert.
- Auf weiteren Unterseiten finden sich nützliche Artikel und Tipps zur Karriereberatung. Diese können mit anderen Usern über Social-Media-Kanäle geteilt werden.
Atena Rabou, Senior Marketing Executive von Robert Walters Deutschland, ist stolz auf den Relaunch: „Mit dieser frischen und benutzerfreundlichen Website zeigen wir, dass wir die Wünsche und das Feedback unserer Kunden und Kandidaten ernst nehmen und unser Profil als spezialisierte Personalberatung den modernen Technologien anpassen.“
Share this: